Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problemchen mit Tool-Fenstern
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 13:53 
Offline

Registriert: Mo 17. Aug 2015, 18:14
Beiträge: 46
Wohnort: Niedersachsen
Kennt jemand eine Lösung für ein folgendes Problem?

In den Einstellungen kann man detaillierte Anzeige für Gegenstände auswählen, damit auch die verbauten Hefter/Modis/Verbesserungen dargestellt werden und man so gleich auf einen Blick beide oder mehrere gleiche Gegenstände miteinander vergleichen kann.

Ich habe seit 4.0 leider folgendes Problem, dass eines der Fenster so lang wird, dass die anderen Fenster teilweise im unterem Bereich des Monitors verschwinden und sind so nicht mehr lesbar.
Besonders bei Token-Teilen kommt dieses Problem bei mir auf.

Kennt jemand das auch und gibt es dagegen bereits eine Lösung?

Danke im Vorfeld


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Problemchen mit Tool-Fenstern
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Dez 2014, 17:51
Beiträge: 740
Versuche das grundlegende Fenster (Bsp. Equipübersicht Charakter) in die entgegengesetzte Richtung der Seite zu ziehen, wo der Tooltipp aufgeht. ggf. hast du dann mehr Fensterplatz.

_________________

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Problemchen mit Tool-Fenstern
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 12:57 
Offline

Registriert: Mo 17. Aug 2015, 18:14
Beiträge: 46
Wohnort: Niedersachsen
Nein, hilft nichts....

Es ist einfach zu viel Text im ersten Fenster + die aufgeklappten Einbauten + Aufzählung von Setteilen + statistischen Änderungen im Vergleich zum anderen Gegenstand

Hinzu kommt, dass das zweite Fenster unten am ersten Fenster angebunden ist.

Vor 4.0 gab es diese Auflistung der Setteile nicht, deswegen war der Platz ausreichend.

Was ich mich jedoch frage, habe nur ich das Problem?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Problemchen mit Tool-Fenstern
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Dez 2014, 17:51
Beiträge: 740
Nein, bei mir das gleiche...

_________________

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Problemchen mit Tool-Fenstern
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 16:44 
Offline

Registriert: Mo 29. Dez 2014, 20:47
Beiträge: 68
Ich hab das problem auch kann man sonst halt nur die "detalierte gegenstandsinfo" ausschalten


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Problemchen mit Tool-Fenstern
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 16:45 
Offline

Registriert: Mo 17. Aug 2015, 18:14
Beiträge: 46
Wohnort: Niedersachsen
OK, dann bleibt im Moment wohl nur der Verzicht auf detailierte Vergleichsmöglichkeit,
so dass die Einbauten nicht mehr im Detail dargestellt werden.

Hoffen, das Bio es in den nächsten ... 4Jahren :twisted: schafft, das zu fixen..


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Problemchen mit Tool-Fenstern
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 16:48 
Offline

Registriert: Mo 29. Dez 2014, 20:47
Beiträge: 68
Branckes hat geschrieben:
OK, dann bleibt im Moment wohl nur der Verzicht auf detailierte Vergleichsmöglichkeit,
so dass die Einbauten nicht mehr im Detail dargestellt werden.

Hoffen, das Bio es in den nächsten ... 4Jahren :twisted: schafft, das zu fixen..


setz sie nicht so unter druck sowas braucht zeit :lol: :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Problemchen mit Tool-Fenstern
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 16:59 
Offline

Registriert: Mo 17. Aug 2015, 18:14
Beiträge: 46
Wohnort: Niedersachsen
Ich habe gehört, etwas Stress und paar Schläge in den Nacken wären gesund :roll:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | DVGFX2 by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de