Patchnotes SWTOR 3.0.2

atompinguin
0 Kommentare

 

Hui geht doch einiges,


endlich können wir unser Gildenschiff auf einem der neuen Planeten platzieren. Yavin-4 könnte genutzt werden um den DMG-Boost für die Daylies zu nutzen. Nach Rishi könnten wir uns allerdings für die OPs die Reise sparen, da es ja keinen Schnellreisepunkt gibt.

Angeblich sollen auch endlich die Leistungs-/Lagprobleme behoben worden sein.

In den OPs wurde wohl einiges an DMG reduziert, wink.

Klassenanpassungen und Änderungen am Loot bei den Flashpoints gibt es zu viele, als das ich jetzt hier alles aufzählen möchte.

Schaut einfach hier: http://starwars.gamona.de/swtor/patchnotes/swtor-patch-3-0-2/

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter