x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Donnerstag, 26. April 2018 13:42
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Update der Webseite /Neue Portalversion

atompinguin0 Kommentare
Den Aufmerksamen unter Euch wird aufgefallen sein, dass sich die Webseite verändert hat. Ich habe gerade ein längst überfälliges großes Update durchgeführt.

Warum?
Die alte Version wird nicht länger unterstützt und würde damit über längere Zeit hinweg zu einem Sicherheitsrisiko werden.

Was wurde übernommen?
Es wurde viel übernommen, viele Einstellungen habe ich so gut es ging vom alten Portal eingepflegt.
  • Eure Logins sind geblieben
  • Eure Chars leben noch
  • Das Forum ist geblieben
  • Die Raids/Kalender wurden übernommen

Was hat sich geändert?
Das Design - das alte ist mit der neuen Version nicht kompatibel
Eure Benutzeraccounts haben nun einen "Avatar"

Was muss ich tun?
Überprüft bitte die Klassen/Rollen Eurer Chars. Auf dem alten Portal hatte ich damals mit Dirk zusammen etwas rumgeschustert um auch REP-Chars möglich zu machen.
Ein Avatar hochladen, damit die Seite nicht so leer aussieht (kann ich leider nicht abschalten).
 
Fragen oder Anmerkungen
Wenn irgendwas nicht funktioniert oder Ihr Fragen und Anmerkungen habt, postet das einfach hier in dem Thread.
http://oldimperials.de/External/Neue-website-fragen-und-anmerkungen-105-Topic/?
 
Ich schaue mir alles an, aber bitte Lösungen nicht innerhalb von 2 Minuten erwarten.

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen